Zum Inhalt

Linkin Park

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Linkin_Park-Rock_im_Park_2014-_by_2eight_3SC0602.jpg

Erster Kontakt: Numb/Encore (2004)

Lieblingslied: Waiting for the End

Lieblingsalbum: A Thousand Suns

Konzerterlebnis: 2017 in Neuhausen (Southside)

Wenn man der Newcomer Band Xero im Jahre 1996 erzählt hätte, dass sie sich in ein paar Jahre in Linkin Park umbennen würden und eine komplette Generation an Menschen beeinflussen würden… Gut das es niemand gemacht hat, wer weiß was sonst passiert wäre. Linkin Park gilt als eine der legendärsten Bands im Rock/Metal Genre.

Egal ob „Numb“, „In The End“, „Crawling“, „What I’ve Done“ usw. Irgendwie kann jeder etwas mit Linkin Park anfangen. Das liegt aber vorallem daran, dass sie so vielfältig und wandelbar sind und somit quasi immer für jeden etwas dabei ist. Egal ob Knallhart ins Gesicht oder Ruhig und Gefühlvoll.

Der Tod von Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park, sitzt immernoch so tief in den Herzen vieler Fans, dass viele sich ein Fortbestehen der Band nur schwer vorstellen können. Daher bin ich froh diese Band, in Ihrem allerletzten Deutschland Konzert mit Chester, noch sehen zu können und habe damit nichts falsch gemacht.

Auswahl einiger Songs:

Published inLieblingskünstler

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.