Zum Inhalt

Casper

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 800px-Casper%2C_Kosmonaut_05.jpg

Erster Kontakt: So perfekt (2011)

Lieblingslied: Keine Angst

Lieblingsalbum: Lang lebe der Tod

Konzerterlebnis: 2017 in Neuhausen (Southside)

Casper wird den meisten wohl nur als „Schmuserapper“ mit der kratzigen Stimme in der eigenen Erinnerung aufleuchten. Aber meiner Meinung nach ist Casper einer der wandelbarsten Rapper die es in Deutschland gibt. Schon alleine seine Anfänge, zusammen mit dem Label Selfmade Records, zeigt das Casper nicht nur gefühlvoll kann.

Meistens stehe ich in Gesprächen mit anderen Leuten mit meiner Meinung, dass Casper für mich einer der besten deutschen Rappern ist, ziemlich alleine da. Aber von der lasse ich mich nicht abbringen.

Auswahl einiger Songs:

Published inLieblingskünstler

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.